Unsere Wunschliste

Damit würde unsere Reise noch schöner….

 

Wenn ihr uns auf unserer Reise unterstützen möchtet, könnt ihr dies auf viele verschiedene Arten machen. Zum Beispiel, in dem ihr einfach in Gedanken bei uns seit, uns auf unserem Blog verfolgt, teilt und weiterempfiehlt.

Auf materieller Ebene könnt ihr uns gerne mit etwas neuer Ausrüstung aushelfen, die uns das Leben erleichtert und uns das Weiterreisen ermöglicht. Denn das Leben in ständiger Bewegung verursacht eine Menge Verschleiß, so dass wir immer wieder einen Teil unserer Ausrüstung erneuern müssen.

          • Bequeme Wanderschuhe (Halbschuhe)
          • Canon EOS 5D Mark III
          • Schlafsäcke aller Art für Menschen mit einer Größe von etwas über 1,90m
          • Schöne T-Shirts möglichst in Grün- oder Erdtönen
          • Wanderrucksäcke mit bequemem Tragegeschirr und Hüftgurt
            • Laptobs (gerne auch gebraucht aber funktionsfähig und möglichst leicht)

    Bei allem darf es sich auch gerne um gebrauchte Materialien handeln, solange sie noch funktionieren.

    Auf nicht-materieller Ebene können wir Unterstützung unterschiedlichster Art gebrauchen:

            • Tipps und Anregungen für schöne Reiseziele, Wanderwege und sehenswerte Regionen
            • Unterstützung bei der Programmierung eines eigenen Onlineshops für spannende Bücher, Reiseequipment und natürliche Heilmittel
            • Unterstützung bei der Übersetzung unserer Bücher in andere Sprachen
            • Lektorieren unserer Bücher und Artikel
            • Kontakte zu Verlagen, die unsere Bücher im In- und/oder Ausland veröffentlichen
            • Kontakte zu Zeitschriften für die wir Artikel schreiben können.
            • Kontakte zu Firmen, die uns als Sponsorpartner unterstützen.
            • Anregungen und Ideen über Heilungsmethoden und neue Forschungsfelder
            • Fernheilungen
            • alles was sonst noch Hilfreich ist …

    Natürlich freuen wir uns auch jederzeit über kleine oder große finanzielle Spenden.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

    Bewertungen: