Handyhülle selbst gestalten – Modern, Trendy und Individuell

Was Handys, Laptops, Tablets und Smartphones anbelangt gibt es heute kaum noch eine Frage, was modern und angesagt ist. Apple und Samsung leisten hier zumeist die Vorreiterrolle und überzeugen immer wieder mit neuem Design, neuen Funktionen und neuen Features um so permanent auf den ersten Plätzen in Sachen Beliebtheit zu bleiben. Doch so praktisch und cool die modernen Alltagshelfer auch sind, eine Qualität ist ihnen leider nahezu verloren gegangen: Die Individualität.

Unsere modernen Smartphones sind meist stylish aber wenig individuell.

Unsere modernen Smartphones sind meist stylish aber wenig individuell. Designed by Freepik

Allzeit modern aber wenig kreativ…

Ihr modernes und edles Design baut auf Zeitlosigkeit und darauf, stets und immer zu allem dazu zupassen. Dies kann aber nur dann klappen, wenn es keine eigene Persönlichkeit gibt, die Ecken und Kanten hat und sich evtl. an Dingen anstößt. Es klappt nur bei vollkommener Neutralität. Doch ist es wirklich unser Ziel ein unscheinbarer Teil einer grauen Masse zu werden, und keinerlei Aussage mehr zu haben? Selbst dann wenn es ein edles Seidengrau ist, in das siech die Masse hüllt?

Stellt euch nur einmal vor, was man früher einmal für eine Aussage treffen konnte, allein über das Auto für das an sich entschied, über die Wahl der Taschenuhr oder die der maßgeschneiderten Kleidung. Heute ist dies bei weitem nicht mehr so einfach, da alles aus einer Hand und alles für eine genormte Masse und nicht mehr für einzelne Individuen hergestellt wird.

Früher waren Telefone noch individuell.

Früher waren Telefone noch individuell.

Zum Glück gibt es aber immer wieder einzelne Individualisten, die diesem Trend der Verallgemeinerung entgegenwirken und uns zumindest in Einzelbereichen wieder die Möglichkeit erschaffen, den Dingen unsere eigene, persönliche Note hinzuzufügen, so dass sie trotz ihrer Herkunft aus der Massenproduktion wieder einen Charakter bekommen, der zu uns passt und mit dem wir uns aus der grauen Anonymität abheben können.

Mehr für dich:
Tag 574: Heiko gegen die Kuh

Im Bereich der Telekommunikation ist eine dieser Gegenbewegungen die Seite huelle-gestalten.de Hier ist es möglich seinem Tablett oder Smartphone zumindest in Bezug auf das äußere Design eine persönliche und vollkommen einmalige Gestalt zu verpassen.

Verleihe deinem Smartphone einen ganz persönlichen Charakter!

In wenigen Schritten kannst du hier eine Hany- oder Tabletthülle nach deinen eigenen Vorstellungen designen. Verwende deine eigenen Bilder, nutze eigene Fotos als Hintergründe oder gestalte dein vollkommen individuelles Design. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt! Entscheide dich einfach, wie dein Telefon oder dein portabler Computer aussehen soll. Was möchtest du über diesen Alltagsgegenstand über dich aussagen? Welches Statement möchtest du treffen? Was soll er anderen über dich verraten? Wie soll er deine eigene Persönlichkeit repräsentieren und weitertragen? Möchtest du damit einen Akzent setzen? Soll er dich stets an einen geliebten Menschen erinnern und jedem zeigen, dass dieser Mensch zu dir gehört? Spiegelt er vielleicht deine Hobbys, Leidenschaften oder Interessen wider? Soll er ein ironisches Statement zu deinem Job oder deiner Einstellng gegenüber Schule oder Ausbildung abgeben? Soll er witzig, edel, extravagant ausgefallen, abgefahren oder romantisch wirken? Oder soll er einfach nur gut zu deinem Lieblingsoutfit passen?

Auch modernen Smartphones kann man ein individuelles Aussehen verleihen.

Auch modernen Smartphones kann man ein individuelles Aussehen verleihen.

Oder möchtest du jemand anderem eine Freude machen und ihm oder ihr eine individuell gestaltete Hülle zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu Ostern schenken? Soll es vielleicht ein Zeichen eurer Verbundenheit werden oder die Möglichkeit, zumindest optisch immer in der Nähe des anderen zu sein?

Auch geschäftlich lässt sich huelle-gestalten.de nutzen, um aus einem Smartphone beispielsweise durch das Design mit Firmenlogo einen Repräsentanten des eigenen Unternehmens zu machen.

Was immer du dir wünschst ist möglich, und dies in wenigen einfachen Schritten.

Wie funktioniert huellegestalten.de?

Wenn du die Idee erst einmal entwickelt hast, ist die Umsetzung spielend einfach, denn du wirst Schritt für Schritt durch den Prozess geleitet und bekommst jeweils genaue Vorgaben, die dir beim Design der perfekt gestalteten Hülle helfen. So zeigen beispielsweise rote Linien an, in welche Bereiche du keine Gesichter setzen darfst, da diese sonst später durch die Kanten und Ecken deines Smartphones verzerrt werden würden.

Mit nur wenigen Klicks kannst du auf huellegestalten.de deine eigene Smartphonehülle entwerfen.

Mit nur wenigen Klicks kannst du auf huelle-gestalten.de deine eigene Smartphonehülle entwerfen.

Lade dazu einfach dein Lieblingsbild hoch, passe das Design, die Farben und den individuellen Look an und fertig ist deine persönliche Handyhülle.

Lade dazu einfach dein Lieblingsbild hoch, passe das Design, die Farben und den individuellen Look an und fertig ist deine persönliche Handyhülle.

Im ersten Schritt wählst du dann dein individuelles Foto aus auf dessen Grunslage dein Design entstehen soll. Achte darauf, dass es ein möglichst hochwertiges Foto in guter Qualität ist. Sobald du es hochgeladen hast, kannst du in Schritt zwei mit dem Design und der Anpassung beginnen. Der dritte Schritt besteht dann bereits nur noch aus der Bestellung und dem Abwarten, bis die Hülle zu dir nach hause geliefert wird.

Lade dazu einfach dein Lieblingsbild hoch, passe das Design, die Farben und den individuellen Look an und fertig ist deine persönliche Handyhülle.

Mehr Individuallität mit eigener Handyhülle. Designed by javi_indy / Freepik

Unser persönliches Fazit

Wir waren sowohl von der Qualität als auch von der benutzerfreundlichen Umsetzung von Huellegestalten.de begeistert. Vor allem in der Zeit, in der unsere Herde noch getrennt ist und Shania noch immer zu hause die letzten Vorbereitungen für ihren Reisestart treffen muss, ist es eine schöne Sache, dass wir sie und sie uns nun in gewisser Weise täglich in der Nähe haben.

Mehr Infos findet ihr unter: www.huellegestalten.de

(Bereits 81 mal gelesen, heute 1 mal)

Möchtest du mehr von uns lesen?

Mehr für dich:
Tag 443: Die Fukushima-Verschwörung Teil 2

Bewertungen:

 
34
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.